Vorlage:Wartung

Aus Familienwortschatz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ambox warning orange.svg.png Wartungsarbeiten am PflegeWiki Ambox warning orange.svg.png
Am {{{1}}} werden am PflegeWiki zwischen {{{2}}} und {{{3}}} Wartungsarbeiten durchgeführt.
Das PflegeWiki wird in dieser Zeit nur eingeschränkt bis gar nicht erreichbar sein. Bitte denkt daran wenn Ihr grössere Änderungen an Artikeln vornehmt, die Arbeit ca. 15 Minuten vorher zu speichern und zu unterbrechen.
Informationen zu dieser Dokumentation
[Bearbeiten] Dokumentation

Diese Vorlage dient der Vorankündigung von Wartungsarbeiten/Updates am PflegeWiki.

Diese Vorlage ist nur von Administratoren zu bearbeiten und auch den Einsatz auf der Hauptseite ist nur den Administratoren möglich.

Kopiervorlage


Eine Kopiervorlage ist nicht nötig, da die Vorlage schon auf der Hauptseite eingebaut ist.

Parameter

Beim Verwenden dieser Vorlage ist unbedingt folgendes zu beachten:

  • Auf der Hauptseite ist diese Vorlage schon eingefügt, aber auskommentiert. Die Kommentarklammern (<!-- und -->) müssen entfernt werden.
  • Die Vorlage ist mit Parametern versehen, die auf der Hauptseite noch angepasst werden müssen: DATUM und die UHRZEITen müssen aktualisiert, bzw. eingetragen werden nach folgendem Schema: {{Wartung|Datum|von|bis}}. Diese Daten werden vom technischen Administrator übermittelt.
  • Erst nach diesen Anpassungen speichern und daran denken, die Vorlage auch wieder auszukommentieren, wenn die Wartungsarbeiten vorüber sind!


Bei Fragen zu dieser Vorlage kannst Du Dich an Bruder Lars wenden.