Lunch2.0

Aus Familienwortschatz
Zur Navigation springen Zur Suche springen

essen mal anders! lunch2.0 wieder in leipzig Die "Liebe" geht bekanntlich durch den Magen sagt man und so überlegten sich pfiffige Absolventen und potentielle Arbeitnehmer im besten Alter sich in großen Kantinen und Unternehmen zu treffen, um mit Arbeitnehmern ins Gespräch zu kommen - soweit die amerikanische Variante.

In Deutschland findet Lunch 2.0 einmal im Monat in verschiedenen Städten statt. Gesponsort wird das Essen vom gastgebenden Unternehmen, das zum offenen Austausch und zum Unterhalten in ihren Büros, einem Restaurant oder sonstigem geeigneten Plätzchen einlädt. Sie sind jedoch zentral organisiert.

Wevent Termin upcoming Termin


So gab es wie im Wiki zu lesen Lunch2.0 schon bei Plazes, Meebo und anderen Unternehmen. Im März 2008 ist Lunch2.0 mit vielen spannenden Teilnehmern in Leipzig und gastiert direkt bei den familienfreunden.

Auch in diesem Jahr ist die familienfreund KG wieder Sponsor eines Lunch2.0 in Deutschland. Passender Termin, so fand Geschäftsführerin Jana Schlegel, ist der 15. Mai - der internationale Tag der Familie. An diesem Tag werden also zwischen 11:11 und 13:13 wieder neue Kontakte geknüpft und familienfreund findet es mehr als passend Arbeit und Spaß zu vereinbaren.

Zur Anmeldung für das Lunch2.0 am 15. Mai 2009 bitte im Wiki auf der Teilnehmerliste eintragen.