PflegeWiki:Administratoren/adminstart

Aus Familienwortschatz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
ADMINSTART
Die Startseite für die Administratoren des PflegeWiki. Eine Übersicht über Aufgaben, die noch von den Administratoren zu erledigen sind. Anfragen/Kommentare zu bestimmten Punkten dieser Seite bitte auf der Diskussionsseite hinterlegen.


Ich fände es gut, wenn wir uns einigen könnten, dass sich jeweils ein bestimmter Admin um eine bestimmte Aufgabe kümmern würde. Sozusagen Ansprechpartner usw. dafür wird.

Allgemeine Aufgaben

Dies soll dann eine Art To-Do Liste werden...

Bildlizenzen überprüfen

Die Hochgeladenen Bilder im Pool auf vorhandende und gültige Lizenzen überprüfen. Im Zweifelsfall den Autoren informieren und auf eine Lizenzangabe hinweisen.

Kann man die neu hochgeladenen Bilder hier erscheinen lassen?.

Löschkandidaten abarbeiten

Die Löschkandidatenliste sollte regelmässig überprüft und bereinigt werden. D.h. Löschanträge entfernen oder die entsprechenden Artikel löschen.

Hier erscheint dann noch eine Liste mit den Löschanträgen.

Beobachtungsliste

Hier dann eine Auflistung, welche Seiten/Benutzer besonders beobachtet werden sollten. Natürlich mit einer Begründung und wer sich darum kümmert.