Vorlage:Redundanz

Aus Familienwortschatz
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Artikel zu diesem oder ähnlichen Thema existert schon

Beurteilung: Redundanz - Zu diesem Thema existiert schon ein Artikel, er wurde aber nicht angegeben.

Achtung: Diese Vorlage wurde ohne Angabe der vorhandenen Seite eingebunden. Wenn Du den entsprechenden Artikel kennst, ändere doch {{Vorlage:Redundanz}} in {{Vorlage:Redundanz|Name des Artikels}}.
Werden wirlich beide Artikel benötigt? Möglicherweise können beide Artikel zusammengeführt werden?
Sei mutig, und kümmere Dich darum...
Wenn Du eine Meinung dazu hast, benutze doch einfach die Diskussionsseite.


Informationen zu dieser Dokumentation
Informationen zu dieser Dokumentation
[Bearbeiten] Dokumentation

Die Vorlage Redundanz wird auf Seiten eingefügt, welche ein Thema behandeln zu dem schon ein Lemma existiert. Es soll ein Hinweis darauf sein die beiden Artikel möglicherweise zusammenzulegen oder einen der beiden zu entfernen, sofern sie inhaltlich identisch sind.

Die Artikel werden automatisch in der Kategorie Redundanz aufgelistet.

Kopiervorlage


{{Redundanz|Seitenname}}

Parameter

Seitenname
Der Titel des Artikels, der schon besteht.

Noch wird nur ein Parameter akzeptiert. Möglicherweise werden mehrere Parameter nötig. Dann bitte hier auf der [[Diskussion:Vorlage:Redundanz|Diskussionsseite]] melden.

Beispiele


Kein reales Beispiel (ohne jemandem auf die Füsse treten zu wollen)!

{{Redundanz|Speichel}}

in dem Artikel "Spucke"



Bei Fragen zu dieser Vorlage kannst Du Dich an Bruder Lars wenden.
Diese Vorlage ist vielfach eingebunden. Wenn du die Auswirkungen genau kennst, kannst du sie bearbeiten. Bitte berücksichtige den aktuellen Stand der Auftragswarteschlange.