PflegeWiki:ToDo/done

Aus Familienwortschatz
Zur Navigation springen Zur Suche springen

abgeschlossene Aufgaben (done)

Texte von Charles übernehmen

Charles hat ca 800 Texte gespendet. Viele der Artikel sind schon im PflegeWiki vorhanden (Fusion pflege-wiki), trotzdem müssen wir jetzt jeden Buchstaben durchgehen, und die fehlenden Texte hier einweben. Diese liegen hier nach Buchstaben in Ordnern vor. Darum hilf bitte mit, und fordere bei Produnis einen Buchstaben an, dessen Inhalt du (falls noch nicht während der Fusion geschehen) ins PflegeWiki übertragen möchtest.


neue Portalseite

Aufruf an alle User ein sinnvolleres "Inhaltsverzeichnis" des pflegewiki nach Kategorien unter PflegeWiki:Portal zu erstellen.

Ein großes Lob an Oeclan... sehr fleissig, und hübsch ist es geworden... ---Produnis 11:27, 2. Mär 2005 (CET)
Gut geworden, echt toll - nur wäre es nicht sinnvoll auf der Startseite einen gut sichtbaren Hinweis darauf zu setzen? Ansonsten sehen die Leuts (die sich vsl. nicht sehr mit mediawiki auskennen) nur die dort sichtbaren Artikel, und wundern sich wo der Rest bleibt. Mein Vorschlag: Grobes Inhaltsverzeichnis (so wie auf Portal) auf die Startseite, eine detaillierteres auf Portal. Oder: Startseite nur mit Hinweisen auf Pflegewiki allgemein und dann nach dem Motto "Eintreten" auf das Portal weiterlinken. (Eigene Erfahrung mit dem ersten Umgang mit Wikipedia) --Yerodin 11:11, 8. Mär 2005 (CET)

GFDL oder PD-Baustein bei Bildern einfügen

Es sollten alle Bilder durchgegangen werden... Bitte helft mit...

  1. klicke auf Spezial:Imagelist (es erscheint die Liste aller Bilder im pflegewiki)
  2. klicke in der Bilderliste auf "Beschreibung" (links neben dem Bild)
  3. ersetze in der Bildbeschreibung
    *'''Copyright''': [[GNU Freie Dokumentationslizenz]]
    durch:
    *'''Lizenzstatus''': {{GFDL}}
  4. ersetze in der Bildbeschreibung
    *'''Copyright''': [[public domain]]
    durch:
    *Lizenzstatus: {{PD}}
  5. bzw. füge diese Bausteine (falls fehlend) ein


  • der ElektroZivi übernimmt diese Aufgabe.. ;.-) trotzdem erhält Oeclan nen fleisskärtchen... Produnis 13:43, 6. Mär 2005 (CET)


neue Startseite

Aufruf an alle User eine neue/überarbeitete Startseite zu erstellen. Bitte nehmt eure änderungen nicht direkt an der Hauptseite vor, sondern auf einer Unterseite (z.B. Benutzer:MEINNAME/Test) eurer Benutzerseite an. Fügt eure Vorschläge in die folgende Liste ein. Diskussionen bitte auf die jeweilige Diskussionsseite. Wenn ihr die alte Seite behalten möchtet, dann tragt euch in der anderen Liste ein.

diese User haben einen Vorschlag eingereicht:

  1. Produnis/Test (Diskussion)
    • pro: ich sag mal: sieht ganz nett aus.. hast dich von den commons inspirieren lassen, hm ? ;-=) Oeclan 22:17, 27. Feb 2005 (CET)

diese User nehmen eine neutrale Haltung ein

    • neutral: ja, doch - auch ein schönes, klares Design. Kann mich aber nicht so recht entscheiden :-), man hat sich schließlich daran gewöhnt :-). --Würfel 23:07, 27. Feb 2005 (CET)

diese User möchten die alte Seite behalten:



<<PflegeWiki:ToDo