PflegeWiki:Zusammenfassung

Aus Familienwortschatz
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Zusammenfassung gibt dem Leser schon auf der Seite "Letzte Änderungen" einen schnellen Überblick, was an einem Artikel geändert wurde.

Um eine Zusammenfassung anzugeben, schreibe einfach vor dem Speichern eine Kurzfassung Deiner Änderungen in das Eingabefeld ein:

Einige Benutzer verwenden in ihren Zusammenfassungen Abkürzungen. Hier sind mal einige aufgelistet (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

Abkürzung Bedeutung(en)
KatFix Artikel wurde kategorisiert oder die eine Kategoriesierung wurde korrigiert/erweitert.
add, + Informationen wurden zu dem Artikel hinzugefügt.
LinkFix, LF Links wurden korrigiert oder hinzugefügt
Schwarz zu Blau, SZB
Rot zu Blau, RZB
Rot zu Schwarz, RZS Links auf Nichtvorhandene Seiten wurden entfernt.
ex, - Es wurden Teile des Artikels entfernt.
typo Schreibfehler wurden berichtigt.
erweitert Der Inhalt eines Artikels wurde allgemein erweitert.