Vorgabe für Pflegeeinrichtungen

Diese Vorgabe ist erstellt worden, um Dir einige Hinweise zu geben wie Du eine Pflegeeinrichtung in das PflegeWiki einpflegen kannst.

Hier findest Du die dazugehörige Strukturvorlage(Pflegeeinrichtung).

Verwendung der Strukturvorlage

In der Strukturvorlage findest Du eine Art "Gerüst", welches sich einfach mit Kopieren und Einfügen (Copy&Paste) in Deinen Artikel einbauen lässt. Dann musst Du nur noch die entsprechenden Informationen ersetzen und dann speichern. Wenn Du zu einem bestimmten Punkt nichts zu schreiben hast, dann lösche diesen Unterpunkt einfach.

Oder Du benutzt einfach das untenstehende Eingabefeld. Aber Achtung: Dieses Eingabefeld trägt die Pflegeeinrichtung nicht automatisch in die Liste ein! Dies musst Du dann noch per Hand selbst machen...

Erklärungen zur Strukturvorlage

Anschrift

Bei der Anschrift achte bitte auf die korrekte Schreibweise.

Kontakt

Auch bei den Kontaktdaten ist es wichtig, keine Schreibfehler einzubauen.

Leistungen

Hier kannst Du auflisten, welche Leistungen die Pflegeeinrichtung anbietet. Dies aber bitte sachlich in Listenform. Keine Werbesprüche verwenden wie "Nur bei uns:..." oder "Sie brauchen ...".

sonstiges

Hier kannst Du noch andere z.B. Besonderheiten der Einrichtung auflisten. Doch auch hier gilt: Keine Werbesprüche!

Eintragen/Erstellen

Mit diesem Eingabefeld kannst Du einfach und unkompliziert einen Artikel für die Einrichtung Deiner Wahl erstellen.