Careanesth

Aus Familienwortschatz
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Carenesth, eine Personalvermittlungsagentur in der Schweiz (Personalvermittler), wurde im Dezember 1999 von Christoph Bacher, einem Anästhesiefachmann aus der Schweiz, gegründet, und zwar mit dem Ziel, Spitäler und Kliniken in der Schweiz Anästhesiepersonal für temporäre Einsätze zu vermitteln.

2004 wurde Careanesth in eine AG (Aktiengesellschaft) umfunktioniert. Bis dahin hatte Christoph das Unternehemn im Nebenamt geführt und selber für verschiedene Kliniken und Spitäler in der Schweiz, sowie für die Air Zermatt gearbeitet. Die zunehmende Nachfrage nach Personal hat zu der Reorganisation geführt.

Heute ist Careanesth einer der wichtigsten Personalvermittler für das Gesundheitswesen in der Schweiz.

Careanesth unterscheidet sich dadurch von anderen Personalvermittlungen, dass die Personalberater/-innen alle selber aus Gesundheitsberufen stammen, und somit die Bedürnisse der Bewerber/innen und der Kunden sehr genau kennen.

Weblinks

Siehe auch:


vielleicht auch Anschriften?