PflegeWiki:Löschkandidaten/Qualitätssicherung (14.08.2010)

Aus Familienwortschatz
Zur Navigation springen Zur Suche springen

PflegeWiki:Qualitätssicherung

Das Projekt ist eingeschlafen und verwaist. Also denke ich es kann gelöscht werden. Einwände bitte innerhalb von einer Woche sonst wird es samt der Unterseiten etc. gelöscht! --Lars☎Call me! 07:24, 14. Aug. 2010 (UTC)


Hallo, habe beim Abarbeiten der LA-Anträge mal drüber geschaut. Da passiert offensichtlich nichts. Aber warum soll es gelöscht werden? So eine Debatte kann jederzeit wieder entstehen. Dann ist es evtl. ein Vorteil aus dieser Geschichte etwas zu lernen. Bin für behalten. Vielleicht wäre ein Titel der den Archivierungscharakter betont, sinnvoller? Versuche es mal zu verschieben. LG --"kleine-brave-Schwester" 15:41, 4. Nov. 2010 (CET)