Pflegedienst Beate Christ - Friedrichshafen

Aus Familienwortschatz
Zur Navigation springen Zur Suche springen

P F L E G E bedeutet für uns, den Menschen in seiner Gesamtheit zu sehen. Seine Bedürfnisse, Wünsche und bisherigen Lebensgewohnheiten zu integrieren. Gewohntes einzubeziehen. Die Veränderung ist schwer genug - für ihn und die Angehörigen. Wir möchten unseren Teil dazu beitragen, dass es leichter geht.


  • Anschrift:
Pflegedienst Beate Christ
Merkurstraße 17
88046 Friedrichshafen


Pflegedienst Beate Christ bietet geforderte Transparenz über die Qualität in der Pflege

Vor dem Hintergrund der anhaltenden Diskussion über Defizite in der Pflege fordern Spitzenverbände der Pflegekassen sowie die Politik mehr Transparenz durch Offenlegung der Prüfberichte des MDK, dem medizinischen Dienst der Krankenkassen.

Der MDK prüft regelmäßig auch die ambulanten Pflegedienste und Sozialstationen. Am 16.08.2007 wurde der Pflegedienst Beate Christ dieser Prüfung unterzogen.

Qualität in der Pflege und Kundenzufriedenheit ist unerlässlich und Transparenz schafft Vertrauen. Für Beate Christ war das immer oberstes Gebot. Aus diesem Grund veröffentlich der Pflegedienst Beate Christ das nun vorliegende Gutachten des MDK im Internet unter der Adresse www.pflege-beate-christ.de – aktuelles.



Ambulante_Pflegedienste