Pflegeschulen des Klinikums Worms

Aus Familienwortschatz
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hallo, hier folgt mal auf Verdacht der

Hinweis: Wie kommt meine Schule hier rein?

Du/Sie/er, es will Deine/Ihre/seine Schule hier eintragen. Aber wie funktioniert das?

Zu Beginn trägst Du die Schule in dieser Liste unter dem Ort ein wo sie ansässig ist. √ = erledigt


Da Du die zweite Möglichkeit gewählt hast, überprüfst Du bitte vor dem Speichern die Schreibweise (und korrigierst ggfs.), speicherst und siehst, dass die Schule als roter Link erscheint. Den klickst Du dann an und gibst auf der neuen Seite die Angaben die Du möchtest. also hier auf dieser Seite!

Die Vorgabe für Pflegeschulen kann Dir ein paar Hilfen zum Eintragen geben. Diese Vorgaben-Seite ist als Hilfe erstellt worden, um Dir einige Hinweise zu geben, wie Du eine Pflegeschule in das PflegeWiki einpflegen kannst, dort befindet sich die dazugehörige Strukturvorlage(Pflegeschule) als Kopiervorlage / Muster.

Aber Du kannst natürlich nicht nur Deine eigene Pflegeschule eintragen. Auch wenn Du "nur" eine kennst - trag sie ein. Danke!

Noch Fragen? Dann können die gerne auf der hiesigen Diskussions-Seite gestellt werden.

Bei Fragen zur Textgestaltung usw. schaue bitte in unser Handbuch.