Vorlage:WikipediaCopy/Doku

Aus Familienwortschatz
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über...

Diese Vorlage sollte unbedingt verwendet werden, wenn man einen Artikel aus der deutschsprachigen Wikipedia in das PflegeWiki übernimmt, bzw. kopiert. Sie ist auch im Artikel zu belassen, wenn Änderungen und/oder Anpassungen am Artikel gemacht wurden.

Verwendung

Eingefügt wird die Vorlage am Ende des Artikels und zwar mit folgender Syntax:

{{WikipediaCopy|Seitenname}}

Parameter

Der Parameter Seitenname ist durch den entsprechenden Namen in der deutschsprachigen Wikipedia zu ersetzen. Hierbei ist zu beachten, dass wirklich der entsprechende Name angegeben wird, da man ja teilweise die Seitennamen hier im PflegeWiki ändert.

Wird kein Parameter angegeben (was nicht empfohlen wird!), wird kein Link in die Wikipedia gezeigt, sondern ein Hinweis darauf, dass der Leser (wenn er die Seite in der Wikipedia kennt) dies doch bitte anpassen soll.

subst:

Diese Vorlage wird nicht mit dem Attribut subst: eingebunden.