Informationen zu dieser Dokumentation
[Bearbeiten] Dokumentation

Über...

Diese Vorlage sollte unbedingt verwendet werden, wenn man einen Artikel aus der deutschsprachigen Wikipedia in das PflegeWiki übernimmt, bzw. kopiert. Sie ist auch im Artikel zu belassen, wenn Änderungen und/oder Anpassungen am Artikel gemacht wurden.

Verwendung

Eingefügt wird die Vorlage am Ende des Artikels und zwar mit folgender Syntax:

{{WikipediaCopy|Seitenname}}

Parameter

Der Parameter Seitenname ist durch den entsprechenden Namen in der deutschsprachigen Wikipedia zu ersetzen. Hierbei ist zu beachten, dass wirklich der entsprechende Name angegeben wird, da man ja teilweise die Seitennamen hier im PflegeWiki ändert.

Wird kein Parameter angegeben (was nicht empfohlen wird!), wird kein Link in die Wikipedia gezeigt, sondern ein Hinweis darauf, dass der Leser (wenn er die Seite in der Wikipedia kennt) dies doch bitte anpassen soll.

subst:

600px-No-Symbol.svg.png Diese Vorlage wird nicht mit dem Attribut subst: eingebunden.



Bei Fragen zu dieser Vorlage kannst Du Dich an Bruder Lars wenden.
WIKIPEDIA Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einem Text, der aus der freien Enzyklopädie Wikipedia übernommen wurde. Eine Liste der ursprünglichen Autoren befindet sich auf der Versionsseite des entsprechenden Artikels.
Achtung: Diese Vorlage wurde ohne Angabe der Quellseite eingebunden. Wenn Du den entsprechenden Artikel kennst, ändere doch {{Vorlage:WikipediaCopy}} in {{Vorlage:WikipediaCopy|Name des Artikel in der Wikipedia}}.


Zeichen 206.svg Diese Vorlage ist vielfach eingebunden. Wenn du die Auswirkungen genau kennst, kannst du sie bearbeiten. Bitte berücksichtige den aktuellen Stand der Auftragswarteschlange.